Ozeanien > Neuseeland > 02. Dezember 2009

Diese Seite enthält Werbung.

Unser dritter Arbeitstag war echt zum Kotzen…
Den Dreck anderer Leute wegzuputzen ist wirklich nicht schön. Wer haust denn so? Also wenn ich in einem Hostel übernachte hinterlasse ich nicht so eine Schweinerei.

Ich hätte mir mal vorher überlegen sollen, ob ich mir für einen derart miesen Lohn den Arsch aufreißen will. Hut ab vor allen Putzfrauen da draußen. 50 Betten am Tag abzuziehen und wieder frisch zu machen ist echt harte körperliche Arbeit. Und dann noch das Saugen, Badezimmer putzen, Müll leeren oder das viele Bücken, um benutzte Handtücher aufzuheben. Ich sehe diesen Job und was dahinter steckt jetzt mit anderen Augen.

Nach der Arbeit habe ich mich noch mal für weitere Stellen beworben. Ich hoffe, dass dabei was rauskommt.

Die Gesellschaft dieses kuscheligen Katers hat mich gleich wieder aufgeheitert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Manche Menschen sind echt Schweinchen… Das war bestimmt keine schöne Arbeit. Ganz liebe Grüße, Melinda

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen