Ozeanien > Neuseeland > 10. Dezember 2009

Diese Seite enthält Werbung.

Heute waren Annika und ich noch mal am Mokau Beach, um uns die Three Sisters anzuschauen. Das sind gigantische Felsbrocken im Meer. Das letzte Mal hatten wir keinen Gezeitenkalender zur Hand und konnten aufgrund der Flut nicht hinlaufen.



Heute hatten wir extra schon vorher nachgeschaut. Die Angabe war allerdings ziemlich ungenau, so dass uns das Wasser schon nach kürzester Zeit bis zu den Schenkeln ging, als wir gerade seitlich an den Felsen entlanggelaufen und noch nicht mal annähernd bei den Three Sisters angelangt waren.
Zwei andere Reisende, die gerade auf dem Rückweg waren, haben uns zeitgleich darauf hingewiesen, dass das Wasser noch bis vor wenigen Minuten gerade mal in Knöchelhöhe war; also mussten wir leider wieder umkehren.


Zurück in Te Kuiti versuche ich gerade nervös die Zeit vor dem morgigen Zahnarzttermin totzuschlagen. Ich bin so aufgeregt!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Zahnarzt ist nicht schön.. :-(

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen