Ozeanien > Neuseeland > 12. Dezember 2009

Diese Seite enthält Werbung.

Heute geht es mir gar nicht gut…
Ich vertrage die Schmerzmittel nicht. In meinem Mund tut mir nichts weh, aber mein Bauch grummelt nur so vor sich hin und mir ist übel. Vier verschiedene Tabletten muss ich dreimal täglich nehmen. Damit kommt mein Magen anscheinend nicht klar.

Havel, ein Backpacker aus Tschechien, der sich gerade bei Rawiri befindet, hat mich am Mittag ins Krankenhaus gefahren, weil alle Apotheken geschlossen hatten. Der Arzt dort hat mir erklärt, welche Tabletten die Bauchschmerzen verursachen könnten. Diese kann ich weglassen.

Da ich jetzt erst mal ans Bett gefesselt bin, plane ich schon mal eine Reiseroute für März. Da kommt Dirk mich besuchen! :-)
Ich habe mir einen Reiseführer durchgelesen und ein paar Orte aufgeschrieben, die ich unbedingt sehen will. Ich freue mich unglaublich auf Dirk.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen