Ozeanien > Neuseeland > 19. Dezember 2009

Diese Seite enthält Werbung.

Es ist Dezember und ich sitze im Bikini auf einem Campingplatz. Annika und ich sind gestern gut in Rotorua angekommen und haben hier übernachtet. Gestern Mittag waren wir am Lake Rotorua und auf einem Jahrmarkt.


Hier ist es sooo heiß, dass wir uns im Pool des Campingplatzes erst mal abgekühlt haben. In Deutschland dagegen herrscht klirrende Kälte und es liegt wohl ganz viel Schnee, wie Dirk mir erzählt hat.

Heute Nacht werden Annika und ich auf den Sitzen des kleinen Autos von Nadja schlafen. Sie hat unseren Van mit Bett darin noch bis zum 30. Dezember. Das war echt die blödeste Idee überhaupt, den für einen Monat einzutauschen.
Mal schauen, ob wir morgen mit Rückenschmerzen aufwachen werden.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen