Ozeanien > Neuseeland > 20. Dezember 2009

Diese Seite enthält Werbung.

Annika und ich haben diese Nacht im Auto überraschend gut geschlafen. Am Mittag haben wir in dem Supermarkt Pack’n Save eine Pfanne, Eier, Pasta, Obst und Gemüse gekauft, um uns ein leckeres Essen zuzubereiten.

Riesen-Kiwi in Te Puke

Später am Tag waren wir bei einer Sheep Show in Ngongotaha. Das war echt lustig!

(Nachtrag 16.03.2019: Heute finde ich das überhaupt nicht mehr lustig. Bei einer Sheep Show werden Schafe wie Zirkustiere behandelt und das sollte es nicht geben. Früher war ich noch ziemlich naiv.)

Okareka Lake

Heute Abend werden wir uns mit ein paar Leuten treffen, die wir in Te Kuiti kennengelernt haben. Wir haben bereits auf einem neuen Campingplatz eingecheckt und werden jetzt erst mal etwas kochen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen