Ozeanien > Neuseeland > 30. November 2009

Diese Seite enthält Werbung.

Seit zwei Tagen sind Annika und ich zurück bei Rawiri in Te Kuiti. Heute hatten wir unseren ersten Arbeitstag in dem Hostel, wo wir uns vorletzte Woche vorgestellt hatten. Dort werden wir sieben Tage die Woche arbeiten.

Wir haben heute etwa fünfzig Betten gemacht und die Mülleimer in allen Zimmern geleert. Spaß macht uns der Job nicht. Er ist ganz schön eintönig. Aber irgendwann ohne Geld da zu stehen wäre natürlich auch nicht optimal. Ich denke, wir gewöhnen uns schon daran. Hoffe ich…


Da Nadja, die ebenfalls eine ganze Zeit lang bei Rawiri gelebt hat, morgen für einen Monat die Insel bereisen wird, haben wir unsere Autos getauscht. In unserem Van lässt es sich viel besser schlafen als in ihrem kleinen Auto. Annika und ich werden jetzt ja eh erst mal arbeiten, also brauchen wir den Van gerade nicht.
Die Autoversicherungen anzupassen hat uns nichts gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen